Mentaltraining Workshops

Mentaltraining wird immer bekannter und beliebter, weil man dessen Potenzial mehr und mehr erkennt. Es liegt bestimmt auch daran, dass die Leute „früher“ für das Thema relativ verschlossen waren, aber sich mit der Zeit immer mehr öffnen. Natürlich auch, weil Sie sehen, dass sich mehr Menschen mit mentalem Training beschäftigen und es anwenden bzw. zu einem Coach, Trainer gehen. Dies betrifft den Sportbereich (von Hobbysportler bis Spitzensportler), das Berufsleben und allen voran die Wirtschaft (vom Angestellten bis zum Manager). Gleichzeitig wird aber bei Alltags – und/oder Gesundheitsthemen immer öfter ein Mentaltrainer aufgesucht.

  • Grundlagen des Mentaltrainings erlernen
  • Potenziale entwickeln
  • Motivation steigern
  • Leistung steigern
  • Zusammenhalt fördern
  • Persönlichkeit entfalten

Workshops über Mentaltraining für...