Glück

Willst du endlich glücklich sein?

Glück - das Ziel hinter allen Zielen

Jeder kann Glück empfinden

„Wenn sie sich selbst einmal hinterfragen, warum sie bestimmte Dinge haben oder tun wollen oder irgendwie bzw. irgendetwas sein wollen, und wenn sie dann oft genug „warum?“, „warum?“, „warum?“ fragen, werden Sie irgendwann dahin kommen, dass sie sagen: um glücklich zu sein. Ziel all unseres Strebens, all unsere Handlungen, ist letztendlich das Glück.“

Prinzipiell ist es noch wichtig zum Thema „Glück“ gesagt zu haben, dass jeder Mensch - egal wie glücklich oder unglücklich er aktuell ist – das Potenzial bzw. die Fähigkeit in sich hat in Zukunft glücklich zu werden. So wie jedes gesunde Kind die Fähigkeit besitzt, sprechen zu lernen. Es kann dieses vorhandene Potenzial jedoch nur Nutzen, wenn Menschen mit dem Kind reden. Ganz ähnlich ist es mit unser aller Kompetenz, Glück zu empfinden. Sie ist bei jedem Menschen vorhanden. Aber es hängt von vielen äußeren Umständen ab, ob und wie wir es schaffen, dass sich diese in uns schlummernde Fähigkeit entfaltet.“

  • Wir lösen deine unterbewussten Blockaden, die dich daran hindern Glück und Zufriedenheit zu empfinden.
  • Außerdem stärken wir - wenn notwendig - dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein oder andere Defizite.

Durch mentale Techniken wie den sogenannten "kinesiologischen Muskeltest"  finden wir deine unterbewussten Blockaden heraus und lösen diese mithilfe von mentalen "Werkzeugen" - häufig mit der Klopfakupressur.

Was ist die mentale Klopfakupressur?

  • Punkte werden an Kopf, Oberkörper und Finger durch leichtes Klopfen behandelt
  • Dadurch löse ich Ihnen mit meiner mentalen Fähigkeit unterbewusste Blockaden

Wie viele Sitzungen sind nötig, um eine Blockade (das Problem) zu lösen?

  • Erfahrungsgemäß ist eine Sitzung ausreichend, um eine Blockade bzw. ein Problem zu lösen

Wie lange dauert eine Sitzung?

  • In der Regel ein bis zwei Stunde

Was kostet eine Sitzung?

  • 149,- €