Blockaden

Blockaden herausfinden und lösen

Blockaden herausfinden

Dies ist gar nicht so leicht, weil diese Automatismen wie das Wort schon sagt „unbewusst“ ablaufen und wir uns dessen nicht im Klaren sind. Wir wissen es oft schlicht und einfach nicht, wieso wir uns bei bestimmten Situationen so verhalten. Oft gibt es auch für Probleme eine tiefere Ursache, also eine Prägung, die für diese verantwortlich ist.

Um diese Blockaden herauszufinden gibt es mehrere Möglichkeiten.

Eine der effektivsten und schnellsten Möglichkeiten ist der sogenannte kinesiologische Muskeltest. Eine Person streckt den Arm aus und die andere Person testet (siehe Abbildung 6). Es geht dabei nicht darum wer stärker ist, sondern ob das Energiesystem im Körper gestört ist oder fließt. Anders ausgedrückt kann man auch sagen, dass man mit dem Unterbewusstsein spricht. Und wer weiß mehr über uns als unser Unterbewusstsein?!

Blockaden lösen

Wenn eine „negative“ Prägung gefunden wurde, kann man diese durch unterschiedliche Methoden ändern. Angefangen von Hypnose, über Autosuggestionen, bis hin zur Wiederholung von gegensätzlichen Glaubenssätzen (Es wurde der Glaubenssatz „Ich bin es nicht wert“ gefunden, dann wiederholen Sie immer wieder schriftlich „Ich bin es wert“). Auch eine sehr gute und bewährte Methode ist die sogenannte Klopf-Akupressur (hier werden sämtliche Meridiane am Körper geklopft).

 

Da der Körper jedes Menschen anders ist, wirkt jede Methode verschieden gut oder eben auch nicht. Bei mir und auch einigen Bekannten (aufgrund Erfahrungen) wirkt zum Beispiel die Klopf-Akupressur (nach Andreas Ackermann) sehr gut und schnell.

Was ist die mentale Klopfakupressur?

  • Punkte werden an Kopf, Oberkörper und Finger durch leichtes Klopfen behandelt
  • Dadurch löse ich Ihnen mit meiner mentalen Fähigkeit unterbewusste Blockaden

Wie viele Sitzungen sind nötig, um eine Blockade zu lösen?

  • Erfahrungsgemäß ist eine Sitzung ausreichend, um eine Blockade zu lösen

Wie lange dauert eine Sitzung?

  • In der Regel ein bis zwei Stunden

Was kostet eine Sitzung?

  • 149,- €