Mentaltraining für die Gesundheit

Schlagen Probleme auf deine Gesundheit?

Willst du endlich gesund werden und bleiben?

Oder bist du häufig krank und weißt die Ursache dafür nicht?

Es ist immer wieder faszinierend wie gut Mentaltraining auch bei gesundheitlichen Problemen hilft. Bei Krankheiten wird oft nur das Symptom und nicht die Ursache behandelt – das haben Sie vermutlich schon mal gehört. Das interessante ist, dass diese Ursache häufig in der Psyche sitzt. Durch Studien wurde sogar herausgefunden, dass 80 Prozent aller Krankheiten psychosomatisch sind, also zu 80 Prozent von der Psyche abhängen.

 

Deshalb ist es auch bei Kranheiten so wichtig nachzuschauen, ob eine Ursache in der Psyche liegt, um diese dann gegebenenfalls zu behandeln. Die Chance ist ja mit 80 Prozent relativ hoch.

Neue gesundheitliche Möglichkeiten dank Mentaltraining!

  • Wir lösen deine unterbewussten Blockaden, die dich an deiner Gesundheit bzw. Genesung hindern
  • Außerdem "programmieren wir dich" auf das Erreichen deiner gesundheitlichen Ziele und stärken - wenn notwendig - dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein oder andere Defizite

Mentale Blockaden heraus finden und lösen

Durch mentale Techniken wie den sogenannten "kinesiologischen Muskeltest"  finden wir deine unterbewussten Blockaden heraus und lösen diese mit Hilfe von mentalen "Werkzeugen" - häufig mit der Klopfakupressur.

Was ist die mentale Klopfakupressur?

  • Punkte werden an Kopf, Oberkörper und Finger durch leichtes Klopfen behandelt
  • Dadurch löse ich Ihnen mit meiner mentalen Fähigkeit unterbewusste Blockaden

Wie viele Sitzungen sind nötig, um eine Blockade (das Problem) zu lösen?

  • Erfahrungsgemäß ist eine Sitzung ausreichend, um eine Blockade bzw. ein Problem zu lösen

Wie lange dauert eine Sitzung?

  • In der Regel ein bis zwei Stunde

Was kostet eine Sitzung?

  • 149,- €