Mental Coaching

Ich helfe dir mit meinen mentalen Fähigkeiten deine Potenziale auszuschöpfen, Probleme zu lösen und deine Ziele zu erreichen. Mein Erfolgskonzept ist es, dass ich nicht nur bewusste mentale Techniken anwende, sondern auch in das wichtige Unterbewusstsein eingreife.


Mental Coaching für...


Mit Mental Coaching in das Unterbewusstsein eingreifen

"Selbste" im Unterbewusstsein stärken bzw. wiederherstellen

Ich kann mit mentalen Methoden dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl oder deine Selbstliebe stärken bzw. wiederherstellen.

Wir reden nicht "nur" darüber und machen "bewusste" Übungen, sondern wir steigern dein "Selbst" im Unterbewusstsein - so wird es schnell, effektiv und nachhaltig gestärkt.

Blockaden im Unterbewusstsein auflösen

Wenn man etwas verändern möchte oder etwas erreichen will, funktioniert das häufig nicht,  weil einen immer wieder etwas in die falsche oder eine andere Richtung zieht. Es fühlt sich so an, als ob man nach links will (Bewusstsein) aber ein Gummi Band einen immer wieder nach rechts zieht (Unterbewusstsein).

Und genau das sind dann oft unterbewusste Blockaden, die immer wieder in die falsche Richtung steuern! Das Problem ist, dass von diesen Blockaden viele Leute weder wissen dass es sie gibt noch wie diese heraus gefunden und gelöst werden können.

Durch Mentaltechniken wie z. B. dem "kinesiologischen Muskeltest" finden wir unterbewusste Blockaden wie Ängste, Glaubenssätze oder Ereignisse heraus und lösen diese im Anschluss mit Hilfe von mentalen "Werkzeugen" wie die  Klopfakupressur.